Daniel Karacs

Icon mit Trenner

Herr Karacs studierte von 2012 bis 2017 an der Rheinischen Friedrich - Wilhelms - Universität in Bonn und absolvierte von 2018 bis 2020 seinen juristischen Vorbereitungsdienst in Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln. Er ist seit 2020 als Rechtsanwalt zugelassen und schwerpunktmäßig in den Bereichen des Familienrechts sowie Miet- und Wohnungseigentumsrechts tätig.

Im Familienrecht umfasst die Tätigkeit alle Fragenstellungen rund um die Scheidung, aber auch die Auflösung nichtehelicher Lebensgemeinschaften. Hinzu kommen Sorge- und Umgangsstreitigkeiten und Vermögensauseinandersetzungen bei der Trennung oder Scheidung.

In miet- und wohnungseigentumsrechtlichen Angelegenheiten unterstützt Rechtsanwalt Karacs Sie gerne insbesondere in Räumungsangelegenheiten, beginnend mit einer Kündigung bis zum Räumungsrechtsstreit und der Vollstreckung sowohl auf Vermieterseite, wie auch Mieterseite. Aber auch Fragen des Wohnungseigentumsrechts gehören in den Tätigkeitsbereich. Seien es Fragen zu Beschlussfassungen, Streit unter den Mitgliedern der Wohnungseigentümergemeinschaft oder Probleme mit der Hausverwaltung.

Die Kommunikation mit Herrn Karacs kann wahlweise auch auf ungarisch geführt werden.

Daniel Karacs
Icon mit Trenner

Familienrecht

Mietrecht

Kontakt

Icon mit Trenner

Mönchengladbach

Harmoniestraße 34
41236 Mönchengladbach

Telefon: 0 21 66 - 971 94-0
Fax: 0 21 66 - 971 94-94

info@sws-rechtsanwaelte.de
 

Düsseldorf

Burggrafenstraße 5A
40545 Düsseldorf

Telefon: 02 11 - 58 80 01
Fax: 02 11 - 58 80 06

info@sws-duesseldorf.de