AA

Alexander Deigert

Herr Rechtsanwalt Alexander Deigert hat nach dem zweiten juristischen Staatsexamen zunächst drei Jahre lang Berufserfahrung als Syndikus in einem der größten deutschen Abfallentsorgungsunternehmen gesammelt. Während dieser Zeit war er unter anderem als Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters für rechtliche, insbesondere gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten zuständig. Darüber hinaus vertrat er das Unternehmen im Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e.V. (BDE) im fachübergreifenden Arbeitskreis Umweltgesetzgebung und Umweltrecht.

In unserer Sozietät ist Herr Rechtsanwalt Deigert nunmehr insbesondere für Fragen des allgemeinen Zivilrechts und des Handels- und Gesellschafsrechts zuständig.

Herr Rechtsanwalt Deigert schloss ein Aufbaustudium im Bereich Wirtschaft mit dem Abschluss Master of Law (LL.M) ab. Darüber hinaus nahm er erfolgreich am Fachanwaltslehrgang für Strafrecht teil.